Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Klatsch und Tratsch » Mehlkreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehlkreis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mehlkreis Rihagan 22.06.2008 11:48
 RE: Mehlkreis Smurfey 22.06.2008 11:55
 RE: Mehlkreis Idhadh 22.06.2008 13:23
 RE: Mehlkreis Smurfey 22.06.2008 13:34
 RE: Mehlkreis Idhadh 22.06.2008 13:42
 RE: Mehlkreis Christopher 22.06.2008 18:04
 RE: Mehlkreis Doktor Mabuse 22.06.2008 18:25
 RE: Mehlkreis Isis 22.06.2008 21:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rihagan Rihagan ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Bayreuth

großes Grinsen Mehlkreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magische Angriffe, negative Schwingungen abwehren - keine Lust selbst einen Mehlkreis zu ziehen? *kicher.
Hier ist die Antwort darauf: Der Mehlkreis Versand
Sollten die angebotenen Mehlkreise nicht passen, der Mehlkreis-Konfigurator ist einfach zu bedienen ... kaputtlach

Rihagan
22.06.2008 11:48 Rihagan ist offline E-Mail an Rihagan senden Homepage von Rihagan Beiträge von Rihagan suchen Nehmen Sie Rihagan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rihagan in Ihre Kontaktliste ein
Smurfey Smurfey ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-339.jpg

RE: Mehlkreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, ich hab gleich 2 bestellt.... kaputtlach

"Anfang und Ende der Dinge werden dem Menschen immer ein Geheimnis bleiben. Er ist ebenso unfähig, das Nichts zu sehen, aus dem er stammt, wie die Unendlichkeit zu erkennen, die ihn verschlingen wird." (Blaise Pascal)
22.06.2008 11:55 Smurfey ist offline E-Mail an Smurfey senden Beiträge von Smurfey suchen Nehmen Sie Smurfey in Ihre Freundesliste auf
Idhadh Idhadh ist weiblich
Summer Moon

images/avatars/avatar-166.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Wie genial!
Schade, dass das ganze ein Fake ist :D kaputtlach rolli

LG
Idhadh

Nichts andres sei, ist und war

22.06.2008 13:23 Idhadh ist offline Beiträge von Idhadh suchen Nehmen Sie Idhadh in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Idhadh anzeigen
Smurfey Smurfey ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fake ????????????

wie ???????? wo ???????????? was ???????????? wiejetzt

Heißt das ich muss jetzt mein Kartoffelmehl und das Maismehl wegwerfen und auch das teure Weizenmehr Typ E 605 ???

Kommen da jetzt keine Experten zum aufbauen ?????

Und wie schütze ich jetzt meine Kaffeemaschine ???????

Fragen über Fragen....

"Anfang und Ende der Dinge werden dem Menschen immer ein Geheimnis bleiben. Er ist ebenso unfähig, das Nichts zu sehen, aus dem er stammt, wie die Unendlichkeit zu erkennen, die ihn verschlingen wird." (Blaise Pascal)
22.06.2008 13:34 Smurfey ist offline E-Mail an Smurfey senden Beiträge von Smurfey suchen Nehmen Sie Smurfey in Ihre Freundesliste auf
Idhadh Idhadh ist weiblich
Summer Moon

images/avatars/avatar-166.jpg

Hihihi.

Ach, ich glaub, dass wirst DU doch schon hinbekommen, oder?
Oder was andres mit dem anfangen können?-Hm? =^^=
Wie wärs mit Tortilla-Pentakel? teufel

Ansonsten... kannst ja mal bei ihr nachfragen, ob sie das trotzdem macht kaputtlach

PS:
Hast Du schon ins Impressum und das Gästebuch geguckt? =^^=

Nichts andres sei, ist und war

22.06.2008 13:42 Idhadh ist offline Beiträge von Idhadh suchen Nehmen Sie Idhadh in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Idhadh anzeigen
Christopher
unregistriert

Zitat:
Wie wärs mit Tortilla-Pentakel?

Wie was " teufel " ... das ist bei Guatemaltekisch (-ischen, -anischen, oder wie auch immer) Hexen tradition!... zwinker
22.06.2008 18:04
Doktor Mabuse Doktor Mabuse ist männlich
Red Moon

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Wien

winke

Das Impressum finde ich auch witzig!:

Da sich Leute ihren Unterhalt dadurch verdienen, daß sie statt zu arbeiten Webseitenbetreiber verklagen hier ein Impressum.
Es handelt sich bei dieser Seite um einen Scherz.
Für die die es nicht selber gemerkt haben und denen auch nach Studium des Gästebuches kein Licht aufging sei das hier nochmal explizit gesagt.
Ich zocke mit dieser Seite auch kein Geld bei den Dummen ab, da explizit erwähnt wird, daß erst nach Lieferung gezahlt werden soll. Ich gebe zu die Versuchung Dummheit zu bestrafen war groß aber ich habe bisher erfolgreich widerstanden und mein Bankkonto hat sich um keinen Cent erhöht.
Man erreicht mich hier oder über die auf der Seite angegebene Mailadresse.

LG DM
22.06.2008 18:25 Doktor Mabuse ist offline E-Mail an Doktor Mabuse senden Homepage von Doktor Mabuse Beiträge von Doktor Mabuse suchen Nehmen Sie Doktor Mabuse in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-416.gif

Total witzig sofa

22.06.2008 21:35 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Klatsch und Tratsch » Mehlkreis

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH