Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Spielchen und mehr... » Die persönliche Schicksalszahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die persönliche Schicksalszahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isis Isis ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-416.gif

Herkunft: Bayreuth

Die persönliche Schicksalszahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche ist deine persönliche Schicksalszahl? Erfahre es hier

Einfach das Geburtsdatum eingeben und los geht's zwinker . Keine Ahnung, ob das was taugt, ich fand's irgendwie spannend und musste das natürlich gleich ausprobieren sofa

Ich hab' die 11:

Sie gehen den Pfad der Erleuchtung! Menschen mit der Schicksalszahl 11 leben oft ein Leben der Extreme.

Auf Ihrer Suche nach dem richtigen Weg sind sie bereit allem nachzugehen was sie in ihrer spirituellen, religiösen oder kulturellen Entwicklung weiterbringt.Diese visionären und oft avantgardistischen Menschen können hervorragende Studenten, Heiler, Lehrer, Schriftsteller, Musiker oder Künstler werden.

Viele von ihnen sind Menschen, die in ihrem Leben starke Verletzungen erlebt haben und jetzt durch die Bewältigung dieser Erfahrung große Kraft beziehen. Dies bringt sie weiter auf ihrer spirituellen Suche.

Sie tragen auf dieser Reise immer noch Ballast mit sich - und sie werden noch oftmals wiedergeboren werden bis zur völligen Erleuchtung.

Gefällt mir ganz gut bis auf den letzten Satz motz motz

14.11.2013 19:08 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
tilax
Snow Moon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die 5
14.11.2013 19:44 tilax ist offline Beiträge von tilax suchen Nehmen Sie tilax in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Isis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tilax
Ich habe die 5

Und passt es für dich, was da steht??? zwinker

14.11.2013 19:51 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Seòras
unregistriert

Für solche Spielchen langt meine Konzentration heute gerade noch zwinker

Ihre Schicksalszahl ist die 4

Die 4 verkörpert die Ganzheit und steht oft für den naturwissenschaftlichen Bereich: Die 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde, die 4 Himmelsrichtungen, Mondphasen usw. Die 4 ist eine Glückszahl. Sie symbolisiert Ausgeglichenheit, Stabilität, Sicherheit und erfolgreiche Lösungen. 4er Menschen sind zuverlässig und gute Organisatoren. Wenn Sie einen Partner mit der Schicksalszahl 4 haben, können Sie sich glücklich schätzen, sie sind treu und gerne Familienmenschen.
14.11.2013 22:17
Mozart
unregistriert

9

Die Schicksalszahl 9 stellt etwas mysteriöses und vollkommenes dar. Menschen mit der Schicksalszahl 9 sind einfühlsam und altruistisch. Sie sind hilfsbereit und aufgeschlossen Ihrer Umwelt gegenüber. Bei 9er Menschen ist es oft unklar was sie eigentlich wollen. Sie haben Zuversicht ins Leben und sind einfach überzeugt davon, dass das Leben es gut mit Ihnen meint. In der Partnerschaft opfern sie sich auf. 9er Menschen sollten an ihrem Durchsetzungsvermögen und ihren Überzeugungen arbeiten.
15.11.2013 11:27
Rihagan Rihagan ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-116.jpg

Ich hab die 9 - das wusste ich vorher schon *g

Ihre Schicksalszahl ist die 9

Die Schicksalszahl 9 stellt etwas mysteriöses und vollkommenes dar. Menschen mit der Schicksalszahl 9 sind einfühlsam und altruistisch. Sie sind hilfsbereit und aufgeschlossen Ihrer Umwelt gegenüber. Bei 9er Menschen ist es oft unklar was sie eigentlich wollen. Sie haben Zuversicht ins Leben und sind einfach überzeugt davon, dass das Leben es gut mit Ihnen meint. In der Partnerschaft opfern sie sich auf. 9er Menschen sollten an ihrem Durchsetzungsvermögen und ihren Überzeugungen arbeiten.

Rihagan
15.11.2013 13:28 Rihagan ist offline E-Mail an Rihagan senden Homepage von Rihagan Beiträge von Rihagan suchen Nehmen Sie Rihagan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rihagan in Ihre Kontaktliste ein
tilax
Snow Moon

Ja eigentlich passt mein Schicksal schon :D
15.11.2013 13:32 tilax ist offline Beiträge von tilax suchen Nehmen Sie tilax in Ihre Freundesliste auf
Medea
unregistriert
RE: Die persönliche Schicksalszahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, solche Spielchen mache ich auch immer gerne.

Ihre Schicksalszahl ist die 1

Die Schicksalszahl 1 gilt in der Numerologie als Zahl Gottes und sie ist als unteilbare Zahl die Grundlage für alle anderen Zahlen. Menschen mit dieser Zahl haben ein ausgebildetes Ego, sind durchsetzungsfähig, unabhängig und energisch. Gleichzeitig sind sie oft auch etwas egoistisch und sollten aufpassen, nicht zu dominant zu werden. Die 1 symbolisiert Neuanfang und Wechsel. Menschen mit der Schicksalszahl 1 sind oft impulsiv und temperamentvoll, übernehmen gerne Verantwortung und lassen sich schnell herausfordern. Passen Sie als 1er Mensch auf, dass Sie Ihre Energie in die richtigen Bahnen lenken!

Na dann, seht euch vor! teufel
15.11.2013 17:59
Kat Kat ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-304.jpg

Ihre Schicksalszahl ist die 3

Die Schicksalszahl 3 symbolisiert die Vereinigung positiver Kräfte. Menschen mit der Schicksalszahl 3 sind beliebt, kreativ und lebensfroh aber gleichzeitig oft auch sehr diszipliniert und prinzipientreu. Die 3 ist auch eine märchenhafte Zahl: 3 Wünsche hast du frei, 3 mal darfst du raten und alle guten Dinge sind 3. 3er Menschen werden oft beneidet und sind Ziel von Eifersucht. Manchmal fällt es ihnen schwer sich in andere einzufühlen, die nicht solche Glückskinder sind und sich oft mehr anstrengen müssen um Erfolg zu haben

Lebensfroh? Glückskind? grübel ....Nä...net wirklich

15.11.2013 19:22 Kat ist offline E-Mail an Kat senden Beiträge von Kat suchen Nehmen Sie Kat in Ihre Freundesliste auf
Mozart
unregistriert

Kat, ich kenne dich nicht und weiß nicht, woher ich diese Gewissheit habe, aber mein Gefühl sagt mir: Du hast alle Anlagen, ein Glückskind zu sein.
15.11.2013 21:41
Isis Isis ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von Kat

Dafür les' ich was anderes, was stimmt zwinker

16.11.2013 03:56 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Kat Kat ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von Isis
Zitat:
Original von Kat

Dafür les' ich was anderes, was stimmt zwinker

Was da wäre?

16.11.2013 10:31 Kat ist offline E-Mail an Kat senden Beiträge von Kat suchen Nehmen Sie Kat in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Administrator

Jetzt erzähl mir ja nicht, du bist nicht beliebt und kreativ zwinker bussi

16.11.2013 12:38 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Kat Kat ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von Isis
Jetzt erzähl mir ja nicht, du bist nicht beliebt und kreativ zwinker bussi

Naja....würd ich jetzt nicht als meine herausstechensten Eigenschaften ansehen grübel

....aber des wird jetzt scho zu privat zwinker

16.11.2013 13:27 Kat ist offline E-Mail an Kat senden Beiträge von Kat suchen Nehmen Sie Kat in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von Kat
Naja....würd ich jetzt nicht als meine herausstechensten Eigenschaften ansehen grübel

....aber des wird jetzt scho zu privat zwinker

Aber das Ding ist ja auch kein Persönlichkeitshoroskop, sondern vergleichbar mit einem Horoskop in der Zeitung, wo dann auf alle Vertreter eines Sternzeichens bestimmte Ereignisse zutreffen sollen.
Ich hätte meine Stärken auch woanders gesehen. Vor allem die Auflistung der Berufe ... na jaaaaa grübel .

Und kreativ möchte ich jetzt einmal dick unterstreichen zwinker

16.11.2013 16:22 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Awi Awi ist weiblich
Summer Moon

Meine ist die 7

Die Schicksalszahl 7 ist die Zahl der Veränderung. Menschen mit dieser Schicksalszahl sind etwas unstet und sprunghaft. Sie sind bescheiden und verdienen sich oft Respekt indem Sie auf andere ausgleichend und schlichtend wirken, gerne verhandeln und die Menschen gut durchschauen. Die 7 ist auch eine heilige Zahl: Es gibt 7 Todsünden und die 7 Tugenden und die 7 ist das Symbol des Kosmos. 7er Menschen sind bedingungslos Liebende: total und hingebungsvoll. Suchen Sie sich einen Menschen mit dieser Schicksalszahl als Partner!

Als unstet und sprunghaft würde ich mich nicht beschreiben. Aber die Menschen gut durchschauen kann ich. Ob ich auf andere ausgleichend und schlichtend wirke weiß ich nicht. Aber in dem anderen kann ich mich ganz gut wieder finden.

17.11.2013 16:57 Awi ist offline E-Mail an Awi senden Beiträge von Awi suchen Nehmen Sie Awi in Ihre Freundesliste auf
Artemis Artemis ist weiblich
Snow Moon

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Deutschland / NRW 325..

RE: Die persönliche Schicksalszahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre Schicksalszahl ist die 6

Die Schicksalszahl 6 ist die Zahl der Harmonie und Vollkommenheit. Wer die 6 als Schicksalszahl hat, ist kraftvoll und im Gleichgewicht mit sich selbst. Der 6er Mensch ist Perfektionist und manchmal etwas weltfremd, da er sich mehr dem Schönen, der Kunst und seinen Wunschvorstellungen hingibt, als der Realität. Große Ideen machen ihn zum anregenden Gesprächspartner, auf Fakten lässt er sich weniger gerne ein. Mit ihrer Kreativität und ihren Schwärmereien sind sie bei der Partnersuche durchaus erfolgreich aber nicht immer sind diese Partnerschaften von langer Dauer.

03.10.2014 15:49 Artemis ist offline E-Mail an Artemis senden Beiträge von Artemis suchen Nehmen Sie Artemis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Spielchen und mehr... » Die persönliche Schicksalszahl

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH