Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Spielchen und mehr... » Fabeltier - Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fabeltier - Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari
Blue Moon

images/avatars/avatar-352.jpg

Fabeltier - Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr gern wissen wollt welches Fabeltier ihr seid, dann klickt mal.

Fabeltiertest

Dein Ergebnis: Drache

Du bist unter den Fabelwesen der Drache. Der Drache ist ein Sinnbild für das Chaos – so wie Du: Du bist chaotisch, feurig und unberechenbar. Du sagst offen Deine Meinung und kannst Dich mit bissigen Kommentaren nicht zurückhalten. Ein bisschen mehr Diplomatie könnte nicht schaden, denn Du kannst manchmal ganz schön ungerecht sein. Zum Glück wissen Deine Freunde Deine teils schroffe Art zu nehmen und schätzen Dich wegen Deiner verlässlichen und hilfsbereiten Art.

Ob es so stimmt können nur meine Freunde beurteilen.

Mark Twain
30.08.2013 19:26 Mari ist offline Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Smurfey Smurfey ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Bayreuth

RE: Fabeltier - Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Drache .... grummel

"Anfang und Ende der Dinge werden dem Menschen immer ein Geheimnis bleiben. Er ist ebenso unfähig, das Nichts zu sehen, aus dem er stammt, wie die Unendlichkeit zu erkennen, die ihn verschlingen wird." (Blaise Pascal)
30.08.2013 20:13 Smurfey ist offline E-Mail an Smurfey senden Beiträge von Smurfey suchen Nehmen Sie Smurfey in Ihre Freundesliste auf
Mozart
unregistriert
RE: Fabeltier - Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, sooooooo ein Quatsch!
30.08.2013 20:54
Isis Isis ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ne Elfe *flatter, flatter* *hihi*

Du bist unter den Fabelwesen die Elfe. Du bist zierlich, musisch begabt und wirkst auf andere sehr attraktiv – Elfen sind nämlich anmutige und schöne Wesen. Deinem Charme können daher nur wenige Männer widerstehen. Dank Deines sonnigen Gemüts bist Du überall beliebt und hast einen großen Freundeskreis. Deiner Ausstrahlung bist Du Dir durchaus bewusst und Du musst aufpassen, nicht abzuheben – denn Du neigst ein wenig zu Arroganz und Hochmut.

Aber der Test ist doch für Frauen gemacht fragend fragend grübel

30.08.2013 21:01 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Medea
unregistriert

Zum Diktator tauge ich nicht, aber hier bin ich trotzdem ein Drache. Versteh einer die Welt..... fragend
30.08.2013 22:20
Smurfey Smurfey ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mozart: das IST Wicca Humor *g*

"Anfang und Ende der Dinge werden dem Menschen immer ein Geheimnis bleiben. Er ist ebenso unfähig, das Nichts zu sehen, aus dem er stammt, wie die Unendlichkeit zu erkennen, die ihn verschlingen wird." (Blaise Pascal)
30.08.2013 22:42 Smurfey ist offline E-Mail an Smurfey senden Beiträge von Smurfey suchen Nehmen Sie Smurfey in Ihre Freundesliste auf
Mozart
unregistriert

@Smurfey: Sag, dass das nicht stimmt. Bitte! zwinker
31.08.2013 07:02
Seòras
unregistriert

Und Ich bin auch eine Elfe *augenklimper*.

Und ein bisschen Spaß muss sein! zwinker
31.08.2013 07:38
Deadre Deadre ist weiblich
Snow Moon

Angeblich bin ich auch eine Elfe, also nur noch Nektar saufen und Lieder singen, was ein geiles Leben :-D

31.08.2013 16:37 Deadre ist offline E-Mail an Deadre senden Beiträge von Deadre suchen Nehmen Sie Deadre in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Administrator

Ich hab' so den Verdacht, da gibt es nur Drachen und Elfen als Ergebnis.

Nektar trinken, Lieder singen, Deadre - damit kann ich mich anfreunden Sun

31.08.2013 19:05 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Questing Wolf Questing Wolf ist männlich
Blue Moon

images/avatars/avatar-335.jpg

Der "Test" ist ja eigentlich für Mädels gedacht, aber ich habe ihn trotzdem gemacht. Und sieh einer da - ich bin eine Elfe. weglach *gröl

31.08.2013 21:37 Questing Wolf ist offline E-Mail an Questing Wolf senden Beiträge von Questing Wolf suchen Nehmen Sie Questing Wolf in Ihre Freundesliste auf
Questing Wolf Questing Wolf ist männlich
Blue Moon

images/avatars/avatar-335.jpg

Äh, ach ja, was ich noch sagen wollte, ich habe mir jetzt gerade einen Hopfen-Nektar eingeschenkt. reaggae
Jetzt hoffe ich bloß, dass das auch in die Rubrik Nektar saufen fällt. *gg Allerdings werdet Ihr kaum Lieder hören wollen wenn ich Lieder singe. zungezeig

31.08.2013 21:45 Questing Wolf ist offline E-Mail an Questing Wolf senden Beiträge von Questing Wolf suchen Nehmen Sie Questing Wolf in Ihre Freundesliste auf
Mozart
unregistriert

Doch, ich würde sehr gerne deine Lieder hören! winke
01.09.2013 00:25
Isis Isis ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von Questing Wolf
Äh, ach ja, was ich noch sagen wollte, ich habe mir jetzt gerade einen Hopfen-Nektar eingeschenkt. reaggae
Jetzt hoffe ich bloß, dass das auch in die Rubrik Nektar saufen fällt. *gg Allerdings werdet Ihr kaum Lieder hören wollen wenn ich Lieder singe. zungezeig

Andere Alternative: Met statt Hopfen-Nektar alki ? Und zum Thema Lieder singen und Elfe ist mir grad eingefallen: Probier's mal mit Red Bull. Verleiht nicht nur Flügel, sondern erstaunlicherweise wirkt sich das auch auf die Stimme aus. Ich erzähl jetzt keinen Mist, ich hab' das selber ausprobiert - ohne es davor zu wissen!!! spring

Wennst es nicht magst, hast natürlich verloren. Oder du isst Kreide rolli rolli

01.09.2013 04:37 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Rihagan Rihagan ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-116.jpg

Ich reih mich mal bei den Elfen ein und such jetzt nach Nektar *gg

Rihagan
01.09.2013 10:43 Rihagan ist offline E-Mail an Rihagan senden Homepage von Rihagan Beiträge von Rihagan suchen Nehmen Sie Rihagan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rihagan in Ihre Kontaktliste ein
Isis Isis ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von Rihagan
Ich reih mich mal bei den Elfen ein und such jetzt nach Nektar *gg

Es dürfte demnach tatsächlich nur Elfen und Drachen geben klatsch

01.09.2013 13:05 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Isis Isis ist weiblich
Administrator

Do it again, Sam zwinker . Ich hab noch einmal geguckt und noch einen anderen Test gefunden. Der ist von den Fragen her ausgewogener, für Männlein und Weiblein gemacht. Aber Achtung: Das sind 30 Fragen!!! Wer also keine Zeit hat, gar nicht erst anklicken

Fabeltier-Test

Über das Ergebnis musste ich allerdings wirklich lachen:

Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist eine dunkle Elfe! Du bist geheimnisvoll, unberechenbar und das macht dich aufregend! Im Grunde genommen hast du nur Gutes im Sinn, aber deine Mitmenschen verstehen dich oft falsch und bezeichnen dich als "Hexe". Könnte es an deinem Hang zu okkulten Ritualen und spirituellen Sitzungen liegen? Aber egal was die anderen über dich denken, bleib dir treu!

01.09.2013 16:00 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Medea
unregistriert

Isis, ich habe das gleiche Ergebnis wie du, allerdings nur zu 37%. Naja.

Echt, Energydrink beeinflusst die Stimme? Inwiefern? Das wusste ich noch nicht.
01.09.2013 16:13
Isis Isis ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von Medea
Isis, ich habe das gleiche Ergebnis wie du, allerdings nur zu 37%. Naja.

Echt, Energydrink beeinflusst die Stimme? Inwiefern? Das wusste ich noch nicht.

Ich war mal in meiner Jugendzeit bei einer Karaoke-Party und hab an dem Abend nur Red Bull getrunken: Auf einmal hab' ich Töne getroffen, die ich sonst nicht treffe. Woran das lag .... keine Ahnung weissnix zwinker

01.09.2013 17:23 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Mari
Blue Moon

images/avatars/avatar-352.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Mari

Zu 27 % sind Sie:
Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Geist!
Deine Unnahbarkeit und Kühnheit macht dich irgendwie anziehend, allerdings kommst du nicht bei allen besonders sympathisch rüber! Besonders kleine Kinder haben Angst vor dir und empfinden dich als Gefahr. Wenn du also nicht dein Leben lang ein Schreck für deine Mitmenschen sein willst, dann tauch nicht ständig in dunklen Ecken auf und hör nachts mit dem Kettengerassel auf!

Mark Twain
01.09.2013 18:22 Mari ist offline Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Spielchen und mehr... » Fabeltier - Test

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH