Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Spielchen und mehr... » Dein Leben als Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Leben als Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isis Isis ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-416.gif

Herkunft: Bayreuth

Dein Leben als Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' ich neulich bei ner Freundin gelesen und fand's nett:

Frage: "Wenn du deinem Leben einen Filmtitel geben könntest. Welcher wäre das?"

Meine Antwort: Alice im Wunderland

So und jetzt seid ihr dran. Bin ja schon mal gespannt biggrin

26.08.2013 19:23 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Mozart
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh … das erfordert längeres Nachdenken! zwinker
26.08.2013 19:30
Mozart
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rübezahl, Herr der Berge zungezeig
11.10.2013 02:25
zanna zanna ist weiblich
Wolf Moon

Herkunft: Lüneburger Heide

großes Grinsen Einen Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht auch eine Serie? Die Fraggles? Muppetshow? Und ich bin der menschliche Gast, der bestürmt wird????

Die unendliche Geschichte und das Happy End könnte mal langsam in Sicht kommen?

Grins!
11.10.2013 08:47 zanna ist offline E-Mail an zanna senden Beiträge von zanna suchen Nehmen Sie zanna in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-416.gif

Herkunft: Bayreuth

Themenstarter Thema begonnen von Isis
RE: Einen Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zanna
Geht auch eine Serie? Die Fraggles? Muppetshow? Und ich bin der menschliche Gast, der bestürmt wird????

Die unendliche Geschichte und das Happy End könnte mal langsam in Sicht kommen?

Grins!

Ob das geht? Klar, warum auch nicht zwinker .

11.10.2013 12:59 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Spielchen und mehr... » Dein Leben als Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH