Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Suche - Tausche - Verkaufe » Suche Tarotkarten für nen schmalen Taler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tarotkarten für nen schmalen Taler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zauberwald Zauberwald ist männlich
Wolf Moon

images/avatars/avatar-482.jpg

Suche Tarotkarten für nen schmalen Taler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merry meet,

wie der Titel sagt möcht ich mich gerne ins Tarot einarbeiten. Da ich derzeit n bisschen knapp bei Kasse bin, würd ich mich über Angebote von euch freuen. :)

Winke winke
06.02.2015 19:34 Zauberwald ist offline E-Mail an Zauberwald senden Beiträge von Zauberwald suchen Nehmen Sie Zauberwald in Ihre Freundesliste auf
Luna_mondin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier
http://www.amazon.de/Tarotkarten-Hellen-...rds=tarotkarten
hier
http://www.amazon.de/Tarot-f%C3%BCr-Frau...rds=tarotkarten
oder die "teueren"
http://www.amazon.de/Tarotkarten-Milleni...rds=tarotkarten

Billiger gehts nicht mehr zwinker
07.02.2015 10:48
Wolf Moon

Themenstarter Thema begonnen von Zauberwald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, da war tatsächlich eins für einen Cent drin. Na da bin ich ja mal gespannt, vielen Dank dir schonmal. :D
07.02.2015 12:16 Zauberwald ist offline E-Mail an Zauberwald senden Beiträge von Zauberwald suchen Nehmen Sie Zauberwald in Ihre Freundesliste auf
Rihagan Rihagan ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Bayreuth

Hmm, ich will zwar nicht meckern, aber:

Bevor du jetzt was kaufst, weils billig ist, würd ich mir mal viele Bilder von den unterschiedlichsten Tarotdecks angucken (da gibts im Inet haufenweise Seiten) und mir ein Tarotdeck auswählen, dessen Bilder mich auch ansprechen. Sonst hast du zwar am Ende ein billiges Deck, aber auch viele Karten mit hübschen Bildern und das wars dann.
(Nur so am Rande erwähnt)

Rihagan
08.02.2015 09:50 Rihagan ist offline E-Mail an Rihagan senden Homepage von Rihagan Beiträge von Rihagan suchen Nehmen Sie Rihagan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rihagan in Ihre Kontaktliste ein
Dennis Dennis ist männlich
Summer Moon

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Hannover

Da stimm ich Rhiagan zu

10.02.2015 16:11 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Wolf Moon

Themenstarter Thema begonnen von Zauberwald

Ah, danke für den Tip - hätte ich den mal eher gelesen... ;) Aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid.
11.02.2015 22:00 Zauberwald ist offline E-Mail an Zauberwald senden Beiträge von Zauberwald suchen Nehmen Sie Zauberwald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Suche - Tausche - Verkaufe » Suche Tarotkarten für nen schmalen Taler

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH