Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Who is who? » Gardner, Gerald B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gardner, Gerald B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smurfey Smurfey ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-339.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 22.109
Herkunft: Bayreuth

Gardner, Gerald B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerald Brousseau Gardner wurde am 13.06.1884 in Blundellands in der Nähe von Liverpool geboren. Seine Familie war schottischer Abstammung, seine Urahnin Grissell Gardner wurde im Jahre 1610 in Newburgh als Hexe verbrannt. Zwischen 1923 und 1936 arbeitete Gardner für die britische Regierung als Inspekteur der englischen Gummiplantagen in Malaysia, Borneo und Singapur. 1936 quittierte er den Dienst und konnte sich seinem Hobby, der Archäologie, widmen. Nach seiner Rückkehr nach England fand er Anschluss an eine Gruppe von Hexen, in deren Coven er aufgenommen wurde. Er gilt als DER Wegbereiter des modernen Hexentums und als Begründer der Religion Wica (Wicca). Gardner starb am 12.02.1964 an Bord eines Schiffes auf der Rückfahrt vom Libanon und wurde am 13.02.1964 in Tunis beerdigt.

__________________
"Anfang und Ende der Dinge werden dem Menschen immer ein Geheimnis bleiben. Er ist ebenso unfähig, das Nichts zu sehen, aus dem er stammt, wie die Unendlichkeit zu erkennen, die ihn verschlingen wird." (Blaise Pascal)
16.12.2010 18:32 Smurfey ist offline E-Mail an Smurfey senden Beiträge von Smurfey suchen Nehmen Sie Smurfey in Ihre Freundesliste auf
Luna_mondin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Warum zieht man einen Kreis? Das der kleine Kobold nicht an mich heran kann. teufel

Dateianhang:
jpg 10367193_477304259068752_725432269185262 6719_n.jpg (52,13 KB, 43 mal heruntergeladen)
23.11.2014 06:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Who is who? » Gardner, Gerald B.

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH