Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Foreninfo » Bitte lesen » Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smurfey Smurfey ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Bayreuth

Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sich weiterhin jeden Tag 5-10 "Spammer" anmelden, habe ich den Registrierungsprozess abgeändert.
Bisher wurde nach einer Anmeldung automatisch ein Aktivierungscode an die angegebene E-Mail Adresse verschickt. Nunmehr werde ich die Freischaltung manuell vornehmen.

FALLS sich jemand anmeldet und nicht freigeschaltet wird (wegen einer dubiosen E-Mail Adresse) aber am Forum wirklich aktiv teilnehmen will, bitte einfach eine E-Mail an admin@gardnerian.de und die Freischaltung erfolgt dann natürlich.

Ich bitte um euer Verständnis.

Das kann dazu führen, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann (normalerweise wesentlich schneller) bis man freigeschaltet ist.
Aber auf diese Art und Weise erspare ich mir die manuelle Deaktivierung dieser Deppen.

Vor allem möchte ich mal wissen, was es bringen soll, sich in einem Forum anzumelden, dann aber nichts zu posten (in diesem Fall nicht mal Spam).

Nach Aktivierung eures Accounts, wäre es wünschenswert, wenn ihr euch im Vorstellungsforum kurz vorstellt.

"Anfang und Ende der Dinge werden dem Menschen immer ein Geheimnis bleiben. Er ist ebenso unfähig, das Nichts zu sehen, aus dem er stammt, wie die Unendlichkeit zu erkennen, die ihn verschlingen wird." (Blaise Pascal)
30.12.2012 17:33 Smurfey ist offline E-Mail an Smurfey senden Beiträge von Smurfey suchen Nehmen Sie Smurfey in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Smurfey
RE: Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit melden sich Leute an, die sich dann aber nicht freischalten (nach Erhalt der E-Mail). Bisher habe ich jeden Einzelnen gesondert nochmal angeschrieben, bevor ich den Account gelöscht habe.
Ab sofort werden die Benutzer nach 3 Tagen nach Versand der Freischaltungs-E-Mail automatisch gelöscht, sofern der Account nicht aktiviert wird.

"Anfang und Ende der Dinge werden dem Menschen immer ein Geheimnis bleiben. Er ist ebenso unfähig, das Nichts zu sehen, aus dem er stammt, wie die Unendlichkeit zu erkennen, die ihn verschlingen wird." (Blaise Pascal)
17.05.2013 14:02 Smurfey ist offline E-Mail an Smurfey senden Beiträge von Smurfey suchen Nehmen Sie Smurfey in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Monaten hatten wir hier und auf der Homepage jeden Monat über 50.000 Besucher.
Die meisten holen sich die Informationen kostenlos ohne sich anzumelden.
Da wir den Traffic bezahlen müssen, haben wir uns entschlossen, das Forum bis auf den Großteil des allgemeinen Teils nur noch für diejenigen zugänglich zu machen, die sich auch am Forum beteiligen - also die Leute die sich anmelden und auch wenigstens kurz vorstellen,

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme, aber es ist ja in unser aller Interesse, dass wir das Forum weiter betreiben können.

Ebenso nimmt die Schwemme der Anmeldungen durch SpamBots wieder zu. Da es SEHR aufwendig ist, diese jeden Tag aus den "normalen" Anmeldungen rauszufiltern, bitten wir EUCH zusätzlich zur Anmeldung eine Mail an admin@gardnerian.de zu schicken, dass ihr am Forum teilnehmen wollt. Dann schicken wir euch die Bestätigungsmail. Alle anderen werden nach einer Woche gelöscht.

"Karteileichen" werden wir im Lauf der Zeit ebenfalls löschen.

14.04.2014 20:02 Smurfey ist offline E-Mail an Smurfey senden Beiträge von Smurfey suchen Nehmen Sie Smurfey in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich etliche Leute anmelden, dann aber sich nicht mal die Mühe machen sich vorzustellen, werden in Zukunft alle gelöscht, die sich innerhalb von 3 Tagen nach erfolgreicher Freischaltung nicht vorstellen.
Sinn eines Forums ist die Kommunikation. Wenn Leute sich nur Infos ziehen wollen, dann ist dieses Forum der falsche Ort.

18.07.2014 13:02 Smurfey ist offline E-Mail an Smurfey senden Beiträge von Smurfey suchen Nehmen Sie Smurfey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Foreninfo » Bitte lesen » Registrierung

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH