Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Spielchen und mehr... » Diktatorcheck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diktatorcheck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isis Isis ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-416.gif

Herkunft: Bayreuth

Diktatorcheck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was zum Lachen - der Diktatorcheck. Welcher Diktator wärst du?

http://www.diktatorcheck.de/

Ich darf immerhin 17 Jahre an der Macht sein spring

PS: Vielleicht hätte ich die Kirche doch nicht verbieten sollen??? totenkopf

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
So verlief Deine Diktatur:
Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.

Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

30.08.2013 01:33 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Smurfey Smurfey ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-339.jpg

RE: Diktatorcheck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

"Anfang und Ende der Dinge werden dem Menschen immer ein Geheimnis bleiben. Er ist ebenso unfähig, das Nichts zu sehen, aus dem er stammt, wie die Unendlichkeit zu erkennen, die ihn verschlingen wird." (Blaise Pascal)
30.08.2013 02:44 Smurfey ist offline E-Mail an Smurfey senden Beiträge von Smurfey suchen Nehmen Sie Smurfey in Ihre Freundesliste auf
Seòras
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint Smurfey und ich sind diktatorisch gleich! zwinker

Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Tja, was soll ich sagen! rolli
30.08.2013 07:56
Mondfeuer
Beaver Moon

images/avatars/avatar-183.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Das gleiche Wie Smurfey und Seoras hatte ich auch.

13, ist meine Zahl.
30.08.2013 09:42 Mondfeuer ist offline E-Mail an Mondfeuer senden Beiträge von Mondfeuer suchen Nehmen Sie Mondfeuer in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-416.gif

Themenstarter Thema begonnen von Isis

Eure Jobaussichten sind aber nicht so rosig. Ich kann immerhin noch Mafia-Boss werden großes Grinsen großes Grinsen

30.08.2013 09:53 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Luna_mondin
unregistriert

Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.

Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

Tulpen züchten - nicht das schlechteste flower
30.08.2013 13:42
Kat Kat ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-304.jpg

Ich scheine nicht wirklich zum Diktator zu taugen:

Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 7 Jahre
Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
Job-Alternativen: Apotheker, Nerd

30.08.2013 15:23 Kat ist offline E-Mail an Kat senden Beiträge von Kat suchen Nehmen Sie Kat in Ihre Freundesliste auf
Medea
unregistriert

Ich fürchte, ich sollte es lassen. Wundert mich eigentlich. fragend

Du als Diktator:

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Nationalistisch
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Job-Alternativen: DSDS-Kandidat, Hupfdohle

Äh....naja. Erst dachte ich, der Test wäre cool, aber so?! grummel
*Hupfdohle* Happy
Ich und Standesbeamter? Never ever!

Naja, wenigstens hab´ ich Charisma reaggae
30.08.2013 22:13
Mari
Blue Moon

images/avatars/avatar-352.jpg

Die Jobalternativen hauen mich jetzt nicht gerade vom Hocker. teufel

Mark Twain
31.08.2013 03:11 Mari ist offline Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Blaumond
unregistriert

Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 7 Jahre
So verlief Deine Diktatur: Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
26.10.2013 21:48
Lainathiel
New Moon

Deine Amtszeit: 21 Jahre
Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Commandanten! Du bist der Mann, der die lästige Marktwirtschaft zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute kubanische Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer aus.

Wenn ich schon so viel Rum trinke, wäre ich lieber Pirat geworden! saufen1
28.06.2014 11:02 Lainathiel ist offline E-Mail an Lainathiel senden Beiträge von Lainathiel suchen Nehmen Sie Lainathiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blue Moon Coven - Gardnerian Wicca » Allgemeines » Spielchen und mehr... » Diktatorcheck

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH